KURSE

Einführungskurse Handauflegen richten sich an Interessierte, die das Handauflegen kennenlernen möchten. Ich bin autorisierte Lehrerin für Kurse Handauflegen Open Hands. Ab Frühling 2024 werde ich keine Einführungskurse mehr anbieten. Yvonne Lehmann, ebenfalls autorisierte Lehrerin für Einführungskurse Handauflegen Open Hands, hat sie für die Schweiz von mir übernommen. Kontakt: yvonne.lehmannlu@gmail.com

Jahreskurs Kontemplation - Handauflegen - Inneres Erforschen Von Ursula Krimmel habe ich den Jahreskurs Kontemplation - Handauflegen - Inneres Erforschen übernommen. Der Jahreskurs richtet sich an Menschen, die sich vertiefter mit der Praxis von Kontemplation und Handauflegen verbunden mit Innerem Erforschen einlassen möchten. Er findet im Kloster Kirchberg, bei Sulz am Neckar statt und wird als Intensivseminar von zwei Mal einer Woche durchgeführt. Die Weiterbildung befähigt die Teilnehmenden, das Handauflegen in ihrem Tätigkeitsfeld anzubieten. Sie sind anschliessend in der Lage, kompetent auf unterschiedliche Situationen einzugehen und so das Handauflegen zum Wohl anderer Menschen zu praktizieren. Voraussetzung für die Weiterbildung ist ein Einführungskurs im Handauflegen nach Open Hands. Die Ausschreibung mit allen Informationen können untenstehend als PDF herunter geladen werden. Nächster Beginn: November 2024

Gerne erteile ich Ihnen nähere Auskunft.